8. Mai 2022
Gebetsnachmittag + Frühlingsfest mit Alpakas
Free
Time: 11:00
Venue: Im Schlossgarten in Wiederoda
Address: Lindenstr. 17
Zipcode: 04779
State: Saxony
Country: GER
Phone: 034364 - 899 000

Alle 2 Wochen am Sonntagnachmittag gibt es ein auferbauendes Gebetstreffen für allen, die Jesus Christus nachfolgen wollen – egal aus welchen Konfessionen man herkommt (oder auch ohne) – entscheidend ist es, dass man es versteht, wohin Gott mit ihm gehen und er diese Richtung auch für sich bejahen will.

Zu diesem Anlaß wird gemeinsam LAUT Jesus Christus angebetet und zu ihm gesungen. ER ist und bleibt der Mittelpunkt dieses Treffens und dafür machen die Anwesenden Einander auch mut, diesen Gott weiter zu erleben und somit ihn zu erkennen, um seine Wille in den Tagen danach auch weiterzuführen.

Der Kaffeemann wird mit weiteren begnadeten Musikern den Nachmittag musikalisch gestalten und das Gebetstreffen auch umrahmen. Es geht hier ein Konzert für den König aller Könige, wo Gott allein das erwünchste Publikum ist. Das Treffen ändert sich immer wieder alle 2 Wochen. Diesmal findet es erneut in Wiederoda.