1. Die Güte des Herrn (+Hanna) Hanna Africiska Duruk 1:35
Liedtext & Akkorde

           | E    F#m         E/G#.                           | A2                          | Hsus
Die Güte des Herrn hat kein Ende, kein Ende
                    | E       F#m    E/G#.               | A2                 | Hsus
Sein Erba – ar – men höret niemals auf

                    | A2                           H
Es ist neu jeden Morgen
| G#m                   C#m
Neu jeden Morgen
| A2                                  H  | E     F#m  E/G#.
Groß ist deine Treue, o Herr
| A2                 H                | C2        D     | E
Groß ist deine Treue

                                                 | C2                                              | D
Auch wenn wir untreu sind, bleibt er treu
                                                     | Hm7                                     | Em7  D/F# 
Auch wenn wir untreu sind, bleibt er treu
                 G                   G/H                  | C2                                    | D2
Denn er kann sich selbst nicht verleugnen
                         | Esus    E
Er bleibt treu

Bibelstelle zum Lied

Singet ihm ein neues Lied; spielt schön auf den Saiten mit fröhlichem Schall! 4 Denn des HERRN Wort ist wahrhaftig, und was er zusagt, das hält er gewiss. 5 Er liebt Gerechtigkeit und Recht; die Erde ist voll der Güte des HERRN.- Psalm 33,3-5 (Luther Übersetzung)

Darum dulde ich alles um der Auserwählten willen, auf dass auch sie die Seligkeit erlangen in Christus Jesus mit ewiger Herrlichkeit. Das ist gewisslich wahr: Sind wir mit gestorben, so werden wir mit leben; dulden wir, so werden wir mit herrschen; verleugnen wir, so wird er uns auch verleugnen; sind wir untreu, so bleibt er treu; denn er kann sich selbst nicht verleugnen. – 2. Tim. 2,10-13 (Luther Übersetzung)

Unterstützt Uns

Teilt eure Gaben genauso großzügig aus, wie ihr sie geschenkt bekommen habt! – Matth. 10,8b (Neues Leben Übersetzung) d.h. an sich geben wir „Gottes Segen“ gerne umsonst weiter!

Wenn ihr aber wegen der verbundenen Arbeitsstunde bzw. Produktionskosten (Aufnahme, Editing & Mastering) und auch Fahrtkosten, wenn wir für die Andere unterwegs sein sollen, gerne finanziell mittragen möchtet, da sind wir auch besonders dankbar: egal wie klein/groß der Betrag ist.

NICOLAS SIHOMBING
IBAN DE41 1203 0000 1032 6328 77
BIC: BYLADEM1001
DKB Deutsche Kreditbank AG
Vermerk/Betreff: Private Spende bzw. Unterstützung

Anstatt zu „spenden“ könnt ihr auch den Kaffeeman direkt in der Kaffeerösterei in Döbeln (Sattelstraße 1, 04720 Döbeln) besuchen und gönnt euch richtig guten frischgebrühten Bio-Kaffee bzw. ihr bestellt unseren Biokaffee nach dem Gerechtigkeit-Zwei-Könige-Prinzip: siehe www.kaffeebatavia.de – und falls ihr gar keinen Kaffee mögt, dann könnt ihr einfach die Seite an euren Freunden/Verwandten weiter empfehlen.

Available on:

Free Download

Die Güte des Herrn

Release Date : 29. März 2022
Artist : Nicolas Sihombing
Format : Digital Download

Neuinterpretiert (Zusatztexte) von Nicolas Sihombing (2021) – siehe nach dem Refrain.

Gott bleibt treue und kann sich selbst nicht verleugnen.

Er bereut es nicht, uns seinen spezifischen Auftrag (persönliche Berufung) zu geben. Wenn wir ihn vertrauen, dann gehen wir Schritt für Schritt in seiner Verheissung, die er für uns festhält.