1. Echo Of Your Love (+Bass) +Reinaldi Lugito (Bassist) 2:44
  2. Echo Of Your Love (Original) Nicolas Sihombing 1:38
Liedtext & Akkorde

| Emaj9                                                                 | Emaj9
Yes, I’m an echo of your love
                                                                 | Gmaj9  Fmaj9
Yes, I’m an echo of your lo  –   o   –  ve
| Emaj9                             
Echo of your love

                                            | Am7                     Hm7
‚Cause you’ve moved me
                                                                   | Em7 
To live out loud your love
                                   | Am7                                  Hm7
Like these melodies that melt
                       | Em7
your heart, Oh God
| Am7                                               Hm7
May my praise be heard
| Em7
Holy as you are, o God
                                     | Am7                                     
I’m sure I’ll touch your heart
            | Hm7                              | Em7
like you touched mine

| Am7     Hm7                         | Em7
Holy, holy are you God
| Am7                                   Hm7                      | Em7
You made me holy like you are
                  | Am7                           Hm7                     
I’m an echo of your love song
                   | Em7
To this world, God
                              | Am7                       
Out of this world, god
Hm7                                  | Em7  
         Out of this world

                               | Am7   Hm7                                  | Cm7  Dm7                
Yes, I’m an echo.      Yes, I am an echo.
                                  | Am7   Hm7                                | Cm7  Dm7
Yes. I am an echo.    Yes, I am an echo.
                    | Emaj9   Dmaj9 | Cmaj9  G/H                         | Emaj9   Dmaj9 | Cmaj9
Of your love,                      echo of your love, God
 G/H                           | Em7
Echo of your love

Bibelstelle zum Lied

Denn wir sehen jetzt mittels eines Spiegels undeutlich, dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise, dann aber werde ich erkennen, wie auch ich erkannt worden bin. – 1. Kor. 13,12 (Elberfelder Übersetzung)

Denn Gott, der sprach: »Es werde Licht in der Finsternis«, hat uns in unseren Herzen erkennen lassen, dass dieses Licht der Glanz der Herrlichkeit Gottes ist, die uns im Angesicht von Jesus Christus sichtbar wird. – 2 Kor. 4,6 (Neues Leben Übersetzung)

Unterstützt Uns

Teilt eure Gaben genauso großzügig aus, wie ihr sie geschenkt bekommen habt! – Matth. 10,8b (Neues Leben Übersetzung) d.h. an sich geben wir „Gottes Segen“ gerne umsonst weiter!

Wenn ihr aber wegen der verbundenen Arbeitsstunde bzw. Produktionskosten (Aufnahme, Editing & Mastering) und auch Fahrtkosten, wenn wir für die Andere unterwegs sein sollen, gerne finanziell mittragen möchtet, da sind wir auch besonders dankbar: egal wie klein/groß der Betrag ist.

NICOLAS SIHOMBING
IBAN DE41 1203 0000 1032 6328 77
BIC: BYLADEM1001
DKB Deutsche Kreditbank AG
Vermerk/Betreff: Private Spende bzw. Unterstützung

Anstatt zu „spenden“ könnt ihr auch den Kaffeeman direkt in der Kaffeerösterei in Döbeln (Sattelstraße 1, 04720 Döbeln) besuchen und gönnt euch richtig guten frischgebrühten Bio-Kaffee bzw. ihr bestellt unseren Biokaffee nach dem Gerechtigkeit-Zwei-Könige-Prinzip: siehe www.kaffeebatavia.de – und falls ihr gar keinen Kaffee mögt, dann könnt ihr einfach die Seite an euren Freunden/Verwandten weiter empfehlen.

Available on:

Free Download

Echo Of Your Love

Release Date : 15. März 2022
Artist : Nicolas Sihombing
Format : Digital Download

Text & Musik: Nicolas Sihombing (2009)

Danke an Reinaldi Lugito, ein indonesischer Kumpel aus damaliger Gymnasiumzeit, der im Jahr 2009 bei der einfachen Aufnahme als Bassist mitgewirkt hat – siehe (+Bass).

Das was Gott in unsere Welt reinsprach, sollen wir es hören und genauso mutig wieder laut nachsprechen – somit wie ein ECHO bzw. Hall. Gott hat Freude daran, seine Stimme (bzw. Wörter) aus unserer Münde zu hören.

Genauso wie Jesus auf Erde wandelte und Gutes in Namen seines Vaters im Himmel, sollen wir auch hier in seinem Namen Gutes bewirken.

Er singt uns dauernd ein Liebeslied und dieses singen wir unseren Mitmenschen nach.