1. God's Family (+Bass) +Rei Lugito 2:16
  2. God's Family (Original) Nicolas Sihombing 2:24
Liedtext & Akkorde

| Em7                                             | Hm7
1. I was born by the spirit of the lord
                | Em7                                             | Dmaj7                                                    | Em7
And I found myself in this kingdom of the living God
                                                 | Hm7
I’ve received the blessings and the love
                            | Em7                                          | Dmaj7                                           | Dmaj7
From the father God, whom I love with all my heart

                                  | G#m7            Gmaj7
This is my rea – li – ty
| F#m7   Fmaj7                                       | Em7          D#maj7  |  Dmaj7
      A place where I’m living in today
                                           |  G#m7  Gmaj7     | F#m7
I live in God’s family, yeah
    Fmaj7                           | Em7     D#maj7  | Dmaj7
I live in God’s family today

2. I was placed in the midst of peace and joy
With a lot of brothers and sisters wo care for me
There is a fullness in this new life which I got
‚Cause this life remains in the everlasting life

| Gmaj7                 F#m7      | Em7 Dmaj7
Would you join me?
| Gmaj7                  F#m7                 | Gmaj7    A7sus7.
Would you join me today?

Bibelstelle zum Lied

Nein, ich werde euch nicht verwaist zurücklassen – ich werde zu euch kommen.
Die Welt wird mich schon bald nicht mehr sehen, doch ihr werdet es. Denn ich werde leben, und ihr werdet auch leben. Wenn ich wieder zum Leben auferstanden bin, werdet ihr wissen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir seid und ich in euch. Wer meine Gebote kennt und sie befolgt, der liebt mich. Und weil er mich liebt, wird mein Vater ihn lieben und ich werde ihn lieben. Und ich werde mich ihm persönlich zu erkennen geben. – Joh. 14,18-21 (Neues Leben Übersetzung)

Da erwiderte Petrus: »Wir haben alles aufgegeben, um dir nachzufolgen.« Jesus erwiderte: »Ich versichere euch: Jeder, der Haus oder Brüder oder Schwestern oder Mutter oder Vater oder Kinder oder Besitz um meinetwillen und um der guten Botschaft willen aufgegeben hat, wird jetzt, in dieser Zeit, alles hundertfach zurückerhalten: Häuser, Brüder, Schwestern, Mütter, Kinder und Besitz – wenn auch mitten unter Verfolgungen. Und in der künftigen Welt wird er das ewige Leben haben. Doch viele, die jetzt wichtig zu sein scheinen, werden dann die Geringsten sein, und die, die hier ganz unbedeutend sind, werden dort die Wichtigsten sein. – Markus 10,28-31 (Neues Leben Übersetzung)

Unterstützt Uns

Teilt eure Gaben genauso großzügig aus, wie ihr sie geschenkt bekommen habt! – Matth. 10,8b (Neues Leben Übersetzung) d.h. an sich geben wir „Gottes Segen“ gerne umsonst weiter!

Wenn ihr aber wegen der verbundenen Arbeitsstunde bzw. Produktionskosten (Aufnahme, Editing & Mastering) und auch Fahrtkosten, wenn wir für die Andere unterwegs sein sollen, gerne finanziell mittragen möchtet, da sind wir auch besonders dankbar: egal wie klein/groß der Betrag ist.

NICOLAS SIHOMBING
IBAN DE41 1203 0000 1032 6328 77
BIC: BYLADEM1001
DKB Deutsche Kreditbank AG
Vermerk/Betreff: Private Spende bzw. Unterstützung

Anstatt zu „spenden“ könnt ihr auch den Kaffeeman direkt in der Kaffeerösterei in Döbeln (Sattelstraße 1, 04720 Döbeln) besuchen und gönnt euch richtig guten frischgebrühten Bio-Kaffee bzw. ihr bestellt unseren Biokaffee nach dem Gerechtigkeit-Zwei-Könige-Prinzip: siehe www.kaffeebatavia.de – und falls ihr gar keinen Kaffee mögt, dann könnt ihr einfach die Seite an euren Freunden/Verwandten weiter empfehlen.

Available on:

Free Download

God’s Family

Release Date : 19. März 2022
Artist : Nicolas Sihombing
Format : Digital Download

Text & Musik: Nicolas Sihombing (2004)

Danke an Reinaldi Lugito, ein indonesischer Kumpel aus damaliger Gymnasiumzeit, der im Jahr 2009 bei der einfachen Aufnahme als Bassist mitgewirkt hat – siehe (+Bass).

Wer durch den Geist Jesu wiedergeboren ist, ist wahrhaftig ein Kind Gottes, der auch zu jeder Zeit persönliche Beziehung zu JAHWE, Vater Jesu Christi, auch bauen kann. Hast du es bereits erfahren? Das ist das Beste was passieren kann.

Wer Jesus Christus folgt, und alles hinter sich lassen, bekommt eben NEUE (Gottes) Familie, die Vaters Wille im Fokus haben und nicht die Agenda dieser verlogenen Welt. Sei kein Waisenkind mehr! Werde Gottes Kind!