1. Knocking The Door (Original) Nicolas Sihombing 2:36
Liedtext & Akkorde

| G                                 | G                          | G                                   | G
I shall receive for I asked. I shall receive for I asked.
                           | Amaj7           | C2
Lord, you teach me
                                                   | Em         D            | C2   
To communicate desires of my heart
                                                   | Em         D            | C2        | D
To communicate desires of my heart

                                                    | C2                                    Am7                     | G        
You teach me to knock on the door constantly
                                                    | C2                                    Am7                    | G
You teach me to knock on the door with hope
                                                     | C2                                   Am7
You teach me to knock on the door
                                   | Em7                                                  | Em7
‚Cause the door will be opened
| C2                                       Am7                           | G
I knock on the door and receive

                | G                                      | G
I’m knocking the door (hear me God)
           | Gsus2                                                  | Gsus2
I’m knocking the door with hope
            | Em7                                      | Em7
I’m knocking the door (hear me God)
          | C2                                                       | C2
I’m knocking the door with hope

| Em7                 D/F#         | G                    
You shall see my faith today
| Em7                 D/F#                    | G       
You shall find great faith in me, o God
| Em7                 D/F#         | G     
You shall see my faith today
| Em7                 D/F#                    | G       
You shall find great faith in me, o God

Bibelstelle zum Lied

Er sagte ihnen noch mehr über das Beten und erzählte ihnen folgendes Beispiel: »Angenommen, ihr geht um Mitternacht zum Haus eines Freundes, um ihn um drei Brote zu bitten. Ihr erklärt ihm: `Ein Freund von mir ist unerwartet zu Besuch gekommen, und ich habe nichts zu essen im Haus.´ Doch er ruft euch aus dem Schlafzimmer zu: `Lass mich in Ruhe. Die Tür ist schon für die Nacht verriegelt, und wir liegen alle im Bett. Um diese Zeit kann ich dir nicht mehr helfen.´ Ich sage euch eins: Wenn er euch auch nicht aus Freundschaft helfen will, wird er doch am Ende aufstehen und euch geben, was ihr braucht, um seinem guten Ruf nicht zu schaden – wenn ihr nur beharrlich genug klopft. Deshalb sage ich euch: Bittet, und ihr werdet erhalten. Sucht, und ihr werdet finden. Klopft an, und die Tür wird euch geöffnet werden. Denn wer bittet, wird erhalten. Wer sucht, wird finden. Und die Tür wird jedem geöffnet, der anklopft. – Lukas 11, 5-10 (Neues Leben Übersetzung)

Und der Herr sagte: »Aus dem Handeln dieses ungerechten Richters sollt ihr etwas lernen: Wenn selbst er schließlich ein gerechtes Urteil fällte – wird Gott da nicht seinen Auserwählten, die ihn Tag und Nacht anflehen, ihr Recht verschaffen? Wird er sie vertrösten? Ich sage euch, er wird ihnen Recht verschaffen, und zwar schnell! Doch wenn der Menschensohn wiederkommt, wie viele wird er dann vorfinden, die solch einen Glauben haben?« – Lukas 18, 6-8 (Neues Leben Übersetzung)

Unterstützt Uns

Teilt eure Gaben genauso großzügig aus, wie ihr sie geschenkt bekommen habt! – Matth. 10,8b (Neues Leben Übersetzung) d.h. an sich geben wir „Gottes Segen“ gerne umsonst weiter!

Wenn ihr aber wegen der verbundenen Arbeitsstunde bzw. Produktionskosten (Aufnahme, Editing & Mastering) und auch Fahrtkosten, wenn wir für die Andere unterwegs sein sollen, gerne finanziell mittragen möchtet, da sind wir auch besonders dankbar: egal wie klein/groß der Betrag ist.

NICOLAS SIHOMBING
IBAN DE41 1203 0000 1032 6328 77
BIC: BYLADEM1001
DKB Deutsche Kreditbank AG
Vermerk/Betreff: Private Spende bzw. Unterstützung

Anstatt zu „spenden“ könnt ihr auch den Kaffeeman direkt in der Kaffeerösterei in Döbeln (Sattelstraße 1, 04720 Döbeln) besuchen und gönnt euch richtig guten frischgebrühten Bio-Kaffee bzw. ihr bestellt unseren Biokaffee nach dem Gerechtigkeit-Zwei-Könige-Prinzip: siehe www.kaffeebatavia.de – und falls ihr gar keinen Kaffee mögt, dann könnt ihr einfach die Seite an euren Freunden/Verwandten weiter empfehlen.

Knocking The Door

Release Date : 21. April 2022
Artist : Nicolas Sihombing
Format : Digital Download

Text & Musik: Nicolas Sihombing (2014)

Vater von Jesus Christus ist der EINZIGWAHRE GUTE Vater im Himmel, der uns zu seinen Kinder aufnehmen will.

Er will dass wir bewusst ihn und seine Güte täglich erfahren und er ist interessiert an dem, was wir mögen – nicht nur was wir brauchen. Deshalb lehrt er uns zum Beten bzw. konkrett auch zu bitten und von ihm aufzufordern – sogar mit Nachdruck.

Wer dran bleibt, und nicht müde zum Klopfen, wird eben auch Gebetserhörung erfahren – zwar nicht wie Gottlose bzw. Religiösen, die um das Klopfenwillen es tut, damit sie von Menschen angesehen werden. Wir machen es „heimlich“ bzw. „verborgen“ aber wir klopfen an weil wir es glauben dass unser Vater im Himmel uns ernst nimmt und gerne unsere Gebete auch erhören.

Ich mache dir Mut: bittet mit GLAUBEN bzw. VERTRAUEN und teilt ihm deine Verlangen/Wünsche. Er will es hören und auch handeln! Du bist von IHM geliebt und angenommen!